Press Enter / Return to begin your search.

Über

Sterne sind ein reines Produkt der Phantasie: kein Stern am Himmel ist sternförmig. Und doch besteht ein Einverständnis durch verschiedene Zeiten und Kulturen, eine bestimmte Form als Stern zu erkennen.

stars   ist ein international arbeitendes Studio für Architektur, Design und visuelle Kommunikation. Das Büro ist auf zwei Standorte Berlin und Mailand verteilt. In Berlin ist der Architekturbereich angesiedelt während in Mailand Design und Visuelle Kommunikation entstehen. Tom Keller, Andreas Seegatz und Giuliana Corsini leiten das Studio. Die Individualität der Partner im Kreativkern und im Kreis der Mitarbeiter sowie die Unterschiedlichkeit der Umfelder Berlin und Mailand, lassen uns zu allen Aufgaben zeitrelevante Aussagen entwickeln und innovative Bearbeitungsfelder identifizieren.

 

Partner

Tom Keller, wurde 1965 in Wuppertal/Deutschland geboren und ist eingetragener Architekt in Berlin und Paris. Er studierte in Berlin und arbeitete in Paris und Zürich bevor er Partner bei stars wurde. Im Studio sind seine Schwerpunkte Architektur, Innenarchitektur und Raumkonzepte.

Andreas Seegatz, geb. 1964 in Bochum/Deutschland, diplomierte als Industierdesigner an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Nach dreijähriger Mitarbeit im Studio Matteo Thun gehörte er zu den Gründungsmitgliedern von stars. Im Studio betreut er führende Hersteller von Tableware, Haushaltsgeräten, Bad- und Sanitärprodukten, Stadtmöbeln, Lifestyle und Innenarchitektur.

Giuliana Corsini, wurde 1969 in Palermo/Italien geboren und absolvierte ihr Architekturstudium am Politecnico in Mailand. Nach ihren Erfahrungen im Studio Terri Pecora und Makio Hasuike Design kam sie 1998 zu stars. Im Studio ist sie für den Bereich visuelle Kommunikation verantwortlich: Corporate Design, Corporate Image, Brand Design, Grafikdesign, Webdesign, Illustration.